Reviews

Based on 334 reviews
78%
(259)
10%
(32)
7%
(23)
4%
(15)
1%
(5)
Minimalistisches Design

Ich habe lange nach solchen Flaschen gesucht, endlich habe ich sie gefunden! Jetzt habe ich Nachhaltigkeit und Design verbunden. Super!

Hochwertig & Bruchfest

Ich war erst unsicher ob Glas im Badezimmer eine gute Idee ist aber die Meinung hat sich geändert. So eine schöne, hochwertige Flasche, hätte ich wirklich nicht gedacht. Mir ist die Flasche einmal auf die Fliesen gefallen, aber alles ist heil geblieben! Kann ich nur weiterempfehlen!

Mega Produkt!

Ich bin so begeistert von dem Design, ich musste die neuen Flaschen einfach haben. Endlich konnte ich meine Levy & Frey Pflege darin anmischen und habe mich beim Duschen wie im Hotel gefühlt. Tolles Gefühl!

Richtig schöne Flaschen

Die Flaschen sind wirklich toll! Fühlen sich sehr hochwertig an und sind super in der Anwendung! Mein Badezimmer ist jetzt ein echter Hingucker :)

Bin zufrieden! 🤍

Ich mag insbesondere das Duschgel total! Ein super angenehmes und weiches Hautgefühl auf der Haut direkt während dem auftragen. Die Produkte riechen sehr gut und die Haut fühlt sich sehr gepflegt an. Meine Haare haben sich weich angefühlt und gepflegt.

Spa Moment für zuhause

So einfach geht Wellness zuhause :) Allein das Design lässt mein Bad aussehen wie ein Hotelzimmer und dann noch der Geruch der Produkte dazu, WOW.
Ich bin einfach begeistert von den Flaschen!

einfach SUPER

Ich bin echt überrascht! Die Glasflaschen sind echt stabil, mir ist eine mal aus versehen runter gefallen und sie hat nicht einen Kratzer. Echt eine richtig tolle Alternative zu den ganzen Einwegplastikflaschen.

die perfekte Lösung

Endlich! Eine einfache und super schicke Lösung für den ganzen Plastiksalat bei mir im Bad. Ich hasse die vielen Flaschen in meiner Dusche, aber dank Levy&Frey habe ich nun nur noch eine suuuuper schöne Shampooflasche stehen. Das Design ist echt top!

Hotelfeeling zuhause

Seit dem ich die neuen Glasflaschen im Bad stehen habe, bekomme ich nur Komplimente! Die sehen nicht nur richtig toll aus, sondern geben mir einfach ein richtiges Urlaubsgefühl. So macht meine Duschroutine gleich viel mehr Spaß und auch meine Freunde finden das Design echt klasse :))

Hoteldesign für Zuhause

Also die Flasche ist ja wirklich mal was anderes.
Stabiel, einfach, praktisch, und gibt dazu ein Gefühl als währe man im Hotel. :)

Unglaublich aber wahr

Also 1. bedanke ich mich für das schonen der Umwelt und auch das wir einen Beitrag dazu liesten dürfen.
2. Hoffe ich das es bald auch andere düfte dazkommen werden.
3. Es kommt super an und ich fühl mich voll fresh.

UNglaublich gut

Ich hatte anfangs bedenken, weil ich sehr lange Haare habe aber das produkt ist super.
Ich musste natürlich erst geduldig warten weil die Haare sich erst von den Chemischen Produkten erholen und sich auf das Natürliche gewöhnen mussten. Aber seit dem ist es super und ich glaube nicht, dass ich je wieder ein anderes Produkt benutzen werde.

Meinen freundeskreis habe ich schon angesteckt :)

Empfehlenswert

Ein set wobei man das nötigste bekommt was man braucht.
Im gegensatz zu allen anderen Produkten und Marken ist es bei euch auch zu 100% biologisch abbaubar. Alles super
Bin zufrieden. :)

Zuhause wie im Hotel

Ich finde das Levy und Frey sich super weiterentwickelt und immer wieder neues produziert.
Die Flaschen sind Bruchfest und können Jahrelang super verwendet werden.
Ich denke das die Natur sich ebenfalls bei dieser Marke bedanken würde.

Nur zu empfehlen!

Benutze Levy & Frey jetzt schon seit mehreren Monaten und habe direkt neue Refills geordert! Bin ein richtiger Fan geworden - die Produkte lassen sich easy anmischen und auch verwenden. Geruch und Gefühl auf der Haut sind super, finde es auch nice dass alle Inhaltsstoffe naturbasiert sind. Am besten finde ich jedoch dass ich soooo viel Plastik sparen kann. Kann ich nur empfehlen

tolles Produkt

Ich habe lange nach einem passendem Shampoo gesucht, das nachhaltig & biologisch abbaubar ist, sowie naturbasierte Inhaltsstoffe besitzt und dabei noch eine tolle pflegende Wirkung mit einen natürlich-dezenten Duft hat. Dieses Shampoo vereint einfach alles❤️🌱. Da ich lange feste Shampoos benutzt habe, aber nie wirklich damit zufrieden war…bin ich so glücklich endlich ein flüssiges Shampoo gefunden zu haben, ohne den Plastikkonsum damit fördern zu müssen.

Super Konzept, aber Conditioner leider flop!

Positiv:
- Das Konzept ist super! Ich finde, wir sollten alle mehr auf unseren Plastikverbrauch achten, und da so ziemlich jeder meist dasselbe Duschgel/Shampoo verwendet und es immer wieder nachkauft, finde ich dieses Refill-Konzept toll.
- Kundenservice ist top! Mein Paket ist verlorengegangen und während sich Levy & Frey noch mit der Post streiten durfte, haben sie mir schon ein neues Set gesendet.
- Die Düfte sind sehr angenehm, und auch Unisex. Man verliebt sich direkt in den Geruch der Produkte, die sich aber wesentlich von allen Düften, die ich bisher in Shampoos usw gekannt habe, unterscheiden.
- Das Shampoo wie auch das Duschgel reinigen super, die Handseife gefällt mir auch sehr gut.
Allerdings fetten meine Haare schneller, was aber auch am 'Herbst-Winter-Heizungsluft-Wechsel" liegen kann. ( Jedes Jahr, wenn man beginnt zu heizen, werden meine Haare etwas in Mitleidenschaft gezogen.)

Negativ:
- Die Pumper der Produkte verkleben am vordersten Ende ab und zu, aber das ist jetzt nicht schwerwiegend. Es nervt nur etwas, wenn es dann plötzlich ganz woanders hin spritzt als auf die Hand.
- Der Conditioner: Ein Conditioner sollte meiner Meinung nach die Haare pflegen UND kämmbar machen. Mit schwer kämmbaren Haaren wie meinen, bei denen ich massenhaft von normalen Conditionern brauche, bin ich hier aufgeschmissen. (Ich kämme die Haare nach dem Auftragen von Conditioner in der Dusche) Weder im nassen, noch im trockenen Zustand lassen sich die Haare nach diesem Conditioner gut entwirren und ich trage wirklich ziemlich viel davon auf. Ich habe meine Haare schon öfters mit den Produkten gewaschen und habe gehofft, dass sich das vielleicht normalisiert, hat es aber bis jetzt leider nicht. Ich habe meine Haare auch vorher schon mit "gesunden" (Silikonfrei etc) Produkten gewaschen und hierbei waren die Conditioner leider auch um einiges besser als dieser. Wäre dieser Punkt nicht, wäre ich wirklich sehr überzeugt von den Produkten...
Ich gebe hier 3 Sterne, da mir dieser Punkt sehr wichtig ist und ich über den Conditioner (dem wichtigsten Punkt für mich) sehr enttäuscht bin.

Tolles System

Durch eine Bekannte bin ich auf das System gekommen. Habe mir dann auch mal das Starter-Set bestellt. Die Ware kam schnell an. Der Duft des Pulvers ist frisch und würzig, gefällt mir gut. Leider ist das einfüllen des Pulvers in die Flaschenöffnung nicht so einfach. Zum Glück hatte ich noch einen kleinen Trichter. Ich bin nach den Angaben des Versenders vorgangen und leider hat sich das Pulver nicht komplett im Wasser aufgelöst sondern ist trotz heftigen Schüttelns am Boden der Flasche kleben geblieben. Zuletzt habe ich dann einen Kochlöffelstiel benutzt um das vom Boden der Flasche zu lösen. Ich denke, das werde ich beim nächsten mal etwas anders versuchen. Bin aber mit dem Ergebnis beim Duschen und Haare waschen sehr zufrieden.

Es ist okay.

Fange ich mit der Handseife an :
Sie ist super, pflegt die Hände und trocknet sie nicht aus.

Duschgel, Shampoo und Conditioner:
Ich weiß, dass es sich um ein Natur Produkt handelt und nicht wie üblich schäumt, war mir von Anfang an bewusst. Dennoch war ich von Shampoo irritiert.
Ich habe schulterlanges Haar, ein pumpstoß reicht nicht aus.
Auch nicht zwei oder drei.
4-5 pumpstöße benötige ich für mein Haar, ansonsten habe ich kein gereinigtes Haar und habe strähniges, fettiges Haar.
Also muss ich viel zu viel verbrauchen, dass ist einfach Verschwendung.
Conditioner ist dagegen ganz in Ordnung, haut mich aber nicht vom Hocker.
Beim Duschgel benötige ich auch so 4-5 pumpstöße für den ganzen Körper, für mich einfach zu viel.
Zum reisen finde ich die Flaschen zudem unpraktisch. Nehme viel Platz weg und wird schwer im Koffer.

Ansonsten finde ich die Umsetzung zu den Produkten ganz klasse, macht weiter so

Alternative zu fester Seife

Ich finde, hier hat man wirklich eine gute Alternative, nachhaltig zu sein, auch wenn man feste Seifenprodukte nicht mag.
Man kann die eigenen Flaschen immer neu auffüllen und vermeidet so unnötiges Plastik. Beides riecht frisch und zitrusartig, super angenehm.

Schöne Idee!!

Schöne Idee, Shampoo und Conditioner in Pulvertütchen zu versenden. Die Konsistenz ist nach dem Mischvorgang wie gewohnt und die Pflege lässt sich nach kurzer Einwirkzeit sofort anwenden. Ich habe das Gefühl, dass ich Haaren und Umwelt etwas Gutes tue!

Top!

Alle essentiellen Duschprodukte als Refillset direkt in den Briefkasten geliefert. Im Abo ist man so immer gut versorgt. Ich finde das Konzept großartig, mag den Duft und vertrage die Pflege sehr gut. So macht es Spaß, etwas zur Plastikreduzierung beizutragen!

Cleveres Refillsystem

Die Pflege kommt in Pulverform in netten Tütchen verpackt direkt im Brief nach Hause. Die Bestellung ging superschnell, so dass man auch, wenn die Pflege leer ist, sich schnell Nachschub nach Hause schicken lassen kann.
Konzept finde ich sehr überzeugend und spare mir dadurch den Weg zum Einkaufen und Platz im Schrank.
Düfte sind angenehm und nicht süß.

Nachhaltig und nur gute Inhaltsstoffe

Eine Flasche und dann nur noch die Refills bestellen, das ist ein klasse Konzept und gibt mir ein gutes Gefühl.
Pulver ist sehr fein, da muss man etwas aufpassen beim einschütten, vermengt sich aber problemlos mit dem Wasser und fertig ist das cremige Duschgel.
Es schäumt nicht so stark wie herkömmliche Produkte, das stört mich jedoch nicht, die Funktion der Reinigung ist ja trotzdem da.

Weniger Plastikmüll

Ich nutze seit Jahren Flüssigpflege und habe mich immer nicht so wohl gefühlt mit Hartseife. Dennoch wollte ich Plastik sparen und auf unnötige Inhaltsstoffe verzichten. Ich habe nun endlich die perfekte Kombination gefunden 🤗Die Konsistenz ist wie gewohnt und ich komme mit allen Produkten prima zurecht und vertrage sie. Der Duft gefällt mir auch, auch alle in meinem Umfeld haben schon danach gefragt, da er einzigartig und speziell aber dennoch dezent ist.