Mission - Reduce, Reuse

Levy & Frey verfolgt zwei Ansätze, die für mich unumstritten zusammengehören: 

1: Your Body, Your Temple.

Damit wir uns gut fühlen, müssen wir uns selbst auch etwas Gutes tun - und das mit den höchsten Ansprüchen. Daher habe ich mich auf natürliche und hochwertige Rohstoffe konzentriert, die uns eine intensive & reichhaltige Pflege möglich machen.

2: Our Planet 

So wie es für uns selbstverständlich sein muss, nur das Beste an unsere Haut zu lassen, müssen wir dasselbe auch für unsere Umwelt umsetzen. Unsere Ambitionen müssen Hand in Hand mit der Natur gehen. Mit Levy & Frey haben wir alle die Möglichkeit eine nachhaltige, natürliche Alternative ganz einfach in unseren Alltag einfließen zu lassen!

Lass uns mit Levy & Frey gemeinsam das Beste aus der Natur genießenund auch unser Bestes zurückgeben #becausecaringissexy!

Your body . Your castle

Im Alter von 16 Jahren habe ich das erste Mal Psoriasis (Schuppenflechte) an mir entdeckt. Seitdem hat das Thema der “richtigen” Körperpflegeeinen ganz neuen Stellenwert eingenommen und mir gezeigt, wie viel eine wirklich reine und natürliche Pflege ausmacht. 

7 Jahre später, nach meinem Master, habe ich mir meinen großen Traum erfüllt und als Volunteer in einer Elephant Sanctuary in Chiang Mai, Thailand ausgeholfen. Die Reise hat mich unglaublich bewegt und mir unter anderem auch die Augen in Hinblick auf unseren Einwegplastik-Konsum geöffnet. Zurück in Berlin habe ich mich intensiver mit der Thematik beschäftigt und festgestellt: hier muss eine Lösung her! Denn fest stand für mich: Umdenken in Hinblick Nachhaltigkeit hat in unseren Köpfen schon längst begonnen, die Umsetzung ist hier der Knackpunkt. Mit meinem Hang zur natürlichen Körperpflege und Mission Nachhaltigkeit gesellschaftsfähig zu machen, entstand die Idee von Levy & Frey; eine Lösung mit der wir alle bereits bei unserer ersten Dusche am Morgen etwas Gutes für uns, und unsere Umwelt tun können - und das ohne Routineumstellung oder Qualitätsabstriche!

Warum eigentlich Levy & Frey? 

Tatsächlich sind Levy und Frey zwei, wie ich finde, wundervolle Vornamen mit noch schöneren Bedeutungen. Während Levy für Treue und Verbundenheit steht, bedeutet Frey Freiheit, frei lebend.

Ein Zusammenspiel, dass die Mission in sich trägt und damit unseren Gedanken der Nachhaltigkeit noch weiter prägt. Ich hoffe das siehst Du ähnlich!

Schreib mir ❤️

Ich freue mich von Dir zu hören
Zum Kontaktformular